Reklamationen

Trotz aller Bemühungen von Landal GreenParks kann es vorkommen, dass Sie eine gerechtfertigte Beschwerde im Bezug auf Ihren Aufenthalt haben. Diese Reklamation müssen Sie an erster Stelle direkt und vor Ort der Parkleitung melden. Sollte Ihre Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgehandelt werden, haben Sie bis spätestens einen Monat nach Verlassen des Parks die Möglichkeit, Ihre Beschwerde schriftlich einzureichen bei:

Landal GreenParks
Abteilung Gästeservice
Max-Planck-Straße 12
54296 Trier
kundenservice@landal.de

Diese Frist gilt auch für die Anmeldung deliktischer Ansprüche. Ihre Beschwerde wird mit größter Sorgfalt bearbeitet. Alle vertraglichen Ansprüche verjähren im Übrigen innerhalb von zwei Jahren.

Sollte Ihre Beschwerde auch durch unseren Gästeservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit behoben sein, besteht die Möglichkeit sich an die Online-Schlichtungs-Stelle der Europäischen Kommission zu wenden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/