Auszeichnungen für Landal

In den vergangenen Jahren konnte sich Landal GreenParks über zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen freuen. Diese Vielzahl der Auszeichnungen und Anerkennungen zeigt, dass Landal, sowohl von seinen Gästen als auch von unabhängigen Marktforschern, hoch geschätzt wird. Hier finden Sie einen Überblick über die Auszeichnungen und Preise, die Landal GreenParks mit Stolz präsentiert.

Zoover Award für Landal

Das niederländische Hotelbewertungsportal Zoover hat dieses Jahr 13 Landal-Ferienparks mit einem Zoover Award als „Highly Recommended“ (sehr empfehlenswert) ausgezeichnet. Die Nutzer kürten zum vierten Mal in Folge die zum Landal Beach Resort Ooghduyne in Julianadorp (Nord-Holland) gehörenden Strandhäuser zum Sieger in der Kategorie "Bester Ferienpark in den Niederlanden“.
In Österreich zählen vier Landal-Parks zu den besten der Kategorie "Bester Ferienpark": Landal Bad Kleinkirchheim, Landal BrandnertalLandal Hochmontafon und Landal Chalet Matin wurden ausgezeichnet. In Deutschland erreicht Landal Salztal Paradies den vierten Platz. In Tschechien sichert sich Landal Marina Lipno den dritten Platz und Landal Resort Walensee führt in der Schweiz die Liste der „Besten Ferienparks“ an.

Niederländische Urlaubs-Awards 2015

Landal GreenParks wurde in den Niederlanden in der Kategorie „Bester Reiseanbieter Ferien- und Bungalowparks“ mit einem Urlaubs-Award ausgezeichnet. Die Verleihung fand am 31. Januar auf der ReisGala in Rotterdam statt, bei der die niederländischen Urlaubs-Awards zum ersten Mal vergeben wurden. 

Kids-Ferienanbieter des Jahres

Landal GreenParks wurde auf der niederländischen Urlaubsmesse in Utrecht mit insgesamt vier Preisen als „Kids-Ferienanbieter des Jahres 2015“ ausgezeichnet und zwar in den Kategorien Ferienparks XL, Ferienparks (Resort Hof van Saksen), Grüne Ferien und Babyferien. Unser Maskottchen, Bollo, der Bär, erreichte beim Preis für das "Kids-Ferienmaskottchen des Jahres" den zweiten Platz.

Kids VakantieTip! für Landal

Die niederländische Kids VakantieTip! Auszeichnung zertifiziert die kinderfreundlichsten Hotels, Campingplätze und Ferienparks in den zwölf beliebtesten Urlaubsländern Europas. Bei der Bewertung werden die Kinderfreundlichkeit und die angebotenen Kindereinrichtungen in den Ferienparks beurteilt.
Im Jahr 2014 konnte sich der Ferienpark Landal Het Land van Bartje in den Niederlanden als Gewinner behaupten. In Deutschland setzte sich Landal Sonnenberg durch und wurde ebenfalls mit dem Label ausgezeichnet.  

Kids WintersportTip! für Landal

Das niederländische Hotelbewertungsportal Zoover und der Online-Kinderreiseführer kidsvakantiegids.nl verliehen acht der insgesamt zwölf Landal-Wintersportparks das Gütesiegel „Kids WintersportTip!“ als kinderfreundliche Unterkunft während eines Winterurlaubs.
Acht Landal-Ferienparks in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien konnten sich über eine sehr gute Bewertung freuen. Landal Brandnertal siegte in der Kategorie Österreich gesamt und Landal Marina Lipno belegte den ersten Platz in Tschechien.
Weitere Informationen

Kundenfreundlichstes Unternehmen

Landal GreenParks zählte 2013 zu den fünf besten "kundenfreundlichsten Unternehmen der Niederlande" und wurde zum Gesamtsieger in der Kategorie "Leisure" gekürt. Diese Auszeichnung ist wiederum ein Beweis für die Wertschätzung unserer Gäste für die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, durch die die Kraft unserer Marke verstärkt wird.

Green Key Zertifizierung

Green Key ist ein bekanntes internationales Gütezeichen für nachhaltig tätige Unternehmen aus der Tourismus- und Freizeitbranche, das eine Vielzahl von Aspekten umfasst. Zahlreiche Landal-Ferienparks wurden bereits mit dem Green Key-Zertifikat ausgezeichnet und weitere Parks sollen folgen.