| Neuigkeiten

Katschberg: Auszeichnung zum Top Skigebiet

Das Skigebiet Katschberg/Aineck wurde von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten, als Testsieger 2020 in der Kategorie „Führendes Skigebiet bis 80 km Pisten“ ausgezeichnet.

 

Das Team von Skiresort.de hat das Skigebiet in der Saison 2020 in 18 Bewertungskriterien umfassend getestet. Hierbei erreichte Katschberg/Aineck mit 4,3  von 5 möglichen Sternen eine Top Bewertung.

Das familienfreundliche Skigebiet überzeugte vor allem durch vielfältiges Pistenangebot, Schneesicherheit und die Pistenpräparierung, in denen es die volle Punktzahl erreichte. Aber auch in den Kategorien Kinderfreundlichkeit und Après-Ski konnte das Skigebiet mit 4 von 5 möglichen Punkten überzeugen.

Der Ferienpark Landal Katschberg liegt direkt an der Piste des Skigebiets Katschberg/Aineck, so können Sie direkt von den Unterkünften aus auf die Piste!

Den gesamten Testbericht können Sie hier lesen.